Arbeite mit mir

Du hast keine Zeit, dich um dein Marketing zu kümmern?

Du weißt eigentlich nicht so richtig, wie und wo du überhaupt für dein Produkt werben sollst?

Und du willst keine teuren Schubladen-Konzepte, die am Ende doch nichts bringen?

 

Ich biete dir Folgendes an:

1. Wir vereinbaren einen Termin in deiner Werkstatt, deinem Laden oder einem Café. Du erzählst – ich höre zu und frage nach bis ich deine Idee und dein Anliegen zu 100 Prozent verstanden habe.

2. Wir erarbeiten Hand in Hand eine Strategie und entwickeln gemeinsam ein Marketingkonzept, dass nicht nur zu deiner Manufaktur und deinen Kunden passt, sondern auch zu deinem Budget.

3. Du hast die Wahl. Willst du die Aktivitäten, die wir zusammen erarbeitet haben allein umsetzen oder soll ich deine Manufaktur mit Hilfe meines Netzwerks weiterhin begleiten?

Hast du noch Fragen oder willst wissen, was mein Angebot kostet,  schreibe mir eine Email oder ruf mich einfach an.

melani@manumel.de

+ 49 173 – 57 500 15